• Jobs Job bei Hallertauer Volksbank Pfaffenhofen

Kundenberater/in

Hallertauer Volksbank Pfaffenhofen

Moosburg

Moosburg

Kundenberater/in Hallertauer Volksbank Pfaffenhofen Moosburg In dieser Position sind Sie erster Ansprechpartner/-in für unsere Kunden und beraten diese in standardisierten Produkten des Retailgeschäftes. Im Vertretungsfall übernehmen Sie auch Tätigkeiten im Kundenservice.

Die Betreut In Ihren 18 Filialen Rund 65000 Kunden Mit Einem Geschäftsvolumen Von 2506 Millionen Euro Für Unsere Geschäftsstelle In Moosburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kundenberater/-in In Vollzeit In Dieser Position Sind Sie Erster Ansprechpartner/-in Für Unsere Kunden Und Beraten Diese In Standardisierten Produkten Des Retailgeschäftes Im Vertretungsfall übernehmen Sie Auch Tätigkeiten Im Kundenservice Der Kunde Steht Dabei Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit Freude An Einer Gesamtbedarfsorientierten Beratung Und Die Bereitschaft Zu Einer Hohen Servicequalität Zeichnen Sie Aus Idealerweise Verfügen Sie über Eine Ausbildung Zur/zum Bankkauffrau/-mann Sowie De Kompetenznachweis "serviceberatung" Oder "verkauf Im Retailgeschäft" Der Akademie Bayerischer Genossenschaften Oder Eines Vergleichbaren Abschlusses Eines Anderen Bildungsträgers Neben Einer Unbefristeten Festanstellung Bieten Wir Eine Attraktive Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Machen Den Weg Frei Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Www-de/stellenangebote Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Personalleiter Fritz Haltmair Unter 08441 851-7378 Oder Fritzhaltmair@-vbde Kundenberater/in In Dieser Position Sind Sie Erster Ansprechpartner/-in Für Unsere Kunden Und Beraten Diese In Standardisierten Produkten Des Retailgeschäftes Im Vertretungsfall übernehmen Sie Auch Tätigkeiten Im Kundenservice Moosburg

Kundenberater/in
   Hallertauer Volksbank Pfaffenhofen (Moosburg)

Außendienst Account Manager (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

Anmeldung und Assistenz im Sozialpsychiatrischen Dienst (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

GIS Engineer (m/w/d) im Bereich Sensordatenmanagement
   Helmholtz-Zentrum Hereon (Geesthacht)